1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Konzerte im Bahnhof Püttlingen: Comedy und Folk in der Püttlinger Stückguthalle

Konzerte im Bahnhof Püttlingen : Comedy und Folk in der Püttlinger Stückguthalle

Das Kulturforum Köllertal bietet im Oktober zwei Zusatztermine an. Das Comedy-Duo Langhals & Dickkopp und die Folk-Formation „Hexeschuss“ treten wegen der großen Nachfrage noch einmal in der historischen Stückguthalle auf. Die Marpinger Comedians Jürgen Brill und Uli Schu präsentieren am Freitag, 13. Oktober, um 20 Uhr noch einmal ihr aktuelles Programm „Waddannoch!“. Die Karten kosten 13 Euro im Vorverkauf. Die saarländische Folkformation „Hexeschuss“ bringt am Freitag, 20.  Oktober, 20 Uhr, Musik von der Grünen Insel in den Kulturbahnhof. Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf. Das teilt das Kulturforum mit.

Karten für beide Veranstaltungen gibt’s im Kulturbüro im Bahnhof Püttlingen. Es ist montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr sowie während der Veranstaltungen der VHS  geöffnet; Tel. (06898) 63756.