1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Café Exodus veranstaltet Kurzfilmwettbewerb

Café Exodus veranstaltet Kurzfilmwettbewerb

Das Café Exodus bietet jungen Filmemachern (bis 30 Jahre) die Möglichkeit, ihre Werke in dem Wettbewerb „Bandsalat 2014“ zu präsentieren. In den fünf Genres Spielfilm, Satire, Animation, Dokumentarfilm und Musikvideo können sie ihre Streifen ab sofort einreichen.

Einsendeschluss ist der 12. Oktober. Voraussetzung für die Teilnahme: Die Kurzfilme müssen nach dem April 2012 fertiggestellt worden sein und zwischen 30 Sekunden und 15 Minuten lang sein. Sie sind auf einer DVD einzureichen und können im Café Exodus abgegeben oder eingesandt werden. Ein Formular zum Einreichen der Beiträge steht auf der Homepage des Café Exodus. Im November werden die Sieger gekürt. Infos beim Café Exodus, Johannisstr. 9, Tel. (06 81) 37 14 16, E-Mail treff@cafe-exodus.de

cafe-exodus.de