| 20:04 Uhr

Leerstand beseitigt
Neueröffnung am Marktplatz

Püttlingen. In Püttlingen wird es am kommenden Dienstag, 4. Dezember, eine Neueröffnung geben, durch die ein Leerstand verschwindet: Inga Rieger-Warken betreibt in der Stadt bereits die Boutique Gecko-Fashion in der Pickardstraße, am Dienstag um 9 Uhr eröffnet sie nun auch Am Marktplatz 1 ein Geschäft. red

Die Ladenfläche des neuen Gecko-Fashion, so die Inhaberin, beträgt über 300 Quadratmeter.


Neben den „Gecko-Marken“ werde es in dem neuen Geschäft auch weitere Marken, darunter preiswertere Labels geben, wie Broadway, Hailys, fransa oder b.young, zudem weitere Marken unter anderem im Bereich der Jeans-Mode – es gebe über 1000 Jeans auf Lager.

Die vorgehaltenen Damengrößen variieren zwischen XS und XXL, die Herrengrößen zwischen S und 5XL. Am Eröffnungstag sei, bei einem Preisvorteil von zehn Prozent, bis 20 Uhr geöffnet. Die Filiale in der Pickardstraße 10 soll noch bis kommenden Juni ebenfalls geöffnet bleiben, teilt Inga Rieger-Warken weiter mit.