Besoffener Randalierer stört Hochzeitsfeier in Püttlingen

Betrunkener macht Ärger : Randalierer stört Hochzeitsfeier

Ein erheblich alkoholisierter 40-Jähriger aus Püttlingen störte am Samstagabend eine Hochzeitsfeier in der Fischerhütte. „Der Mann pöbelte die Gäste in aggressiver Weise an. Auch gegenüber der eintreffenden Polizei zeigte er sich sehr aggressiv“, heißt es im Polizeibericht.

Den Beamten blieb nichts anderes übrig, als den Mann mitzunehmen. Da er auf Grund seines Zustandes und seines Verhaltens nicht sich selbst überlassen werden konnte, wurde er zu Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Völklingen gebracht. Nach einigen Stunden wurde er dann in die Obhut seiner Lebensgefährtin übergeben. „Den Mann erwartet nun noch eine nicht unerhebliche Kostenrechnung für seinen Aufenthalt in der Zelle“, so der Bericht der Polizeiinspektion Völklingen, die auch anmerkt, dass es über das gesamte Wochenende eine Vielzahl von Einsätzen nach Beschwerden wegen Ruhestörung gab.

Mehr von Saarbrücker Zeitung