| 19:08 Uhr

Bei der DJK gab's vom Osterhasen ein Turnier für die Mini-Adler

 Die Püttlinger DJK-Mini-Adler. Foto: Robert Knecht
Die Püttlinger DJK-Mini-Adler. Foto: Robert Knecht FOTO: Robert Knecht
Püttlingen. "Osteraktivitäten" hatte die DJK Püttlingen auch dieses Jahr im Programm. So machten sich gleich 50 Teilnehmer auf den Weg zur Osterwanderung der Jugendabteilung, berichtet deren Abteilungsleiter Robert Knecht. Von der Sportanlage Espenwald ging es rund um die Bergehalde, in den Ritterstraßer Wald und zurück zur DJK. Dort gab es dann später noch ein Mini-Turnier mit den zwei Mannschaften der "DJK-Mini-Adler", also mit den Kindern der Jahrgänge 2011 und 2012, und mit Kindern von fünf Gastvereinen. Für viele Kinder, so Robert Knecht, sei es das erste Turnier gewesen. red

"Osteraktivitäten" hatte die DJK Püttlingen auch dieses Jahr im Programm. So machten sich gleich 50 Teilnehmer auf den Weg zur Osterwanderung der Jugendabteilung, berichtet deren Abteilungsleiter Robert Knecht. Von der Sportanlage Espenwald ging es rund um die Bergehalde, in den Ritterstraßer Wald und zurück zur DJK. Dort gab es dann später noch ein Mini-Turnier mit den zwei Mannschaften der "DJK-Mini-Adler", also mit den Kindern der Jahrgänge 2011 und 2012, und mit Kindern von fünf Gastvereinen. Für viele Kinder, so Robert Knecht, sei es das erste Turnier gewesen.


Weitere Neuzugänge bei Kinder- und Jugendmannschaften sind gerne willkommen, insbesondere gesucht werden Spieler für die E- und D-Jugendmannschaft (Jahrgänge 2005 und 2006). Infos bei Robert Knecht, Tel. (01 78) 8 47 96 15, E-Mail: rk.djk@web.de