Bauarbeiten in der Saarlouiser Straße in Püttlingen

Verkehrsbehinderung in Püttlingen : Püttlingen: Bauarbeiten in der Saarlouiser Straße

Da unterhalb der Saarlouiser Straße in Püttlingen in Höhe von Haus Nr. 75  die Abwasserleitungen erneuert werden müssen, wird die Straße in diesem Abschnitt noch bis Freitag, 11. Oktober, gesperrt, teilt die Stadtverwaltung mit.

Es folgen aber noch weitere Arbeiten in der Saarlouiser Straße, und zwar im verengten Teilstück der Fahrbahn gegenüber dem Dorfplatz Herchenbach in Höhe Haus Nummer 39.  Diese Arbeiten sollen von Montag, 14. Oktober, bis Freitag, 18. Oktober, über die Bühne gehen. In diesem Zeitraum kann die Saarlouiser Straße nicht durchfahren werden. Und das bedeutet auch: Autofahrer, die die Kyllbergstraße durchfahren, können nicht mehr weiter nach Walpershofen. Anlieger aus Walpershofen müssen der Umleitung folgen, um Richtung Anschlussstelle A8 zu gelangen. Die Püttlinger Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Baumaßnahme und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung