Lesung mit Autor Michael Beer Autor Beer liest aus Fantasyroman „Belas und Euryn“

Püttlingen · Der Armbrustverlag lädt zur Lesung des Autors Michael Beer aus seinem Fantasy-Roman „Belas & Euryn - Die Warnung des Allbios“ ein. Belas und Euryn sind Außenseiter in ihrem kleinen Volk, das sich schlichte Wohnhöhlen in alte Bergehalden gegraben hat. Das Leben ist hart, doch die Vergangenheit ist noch da. Und sie hält den Tod bereit – einen verführerischen Tod, der Feinde anlockt, die keine Skrupel kennen. So müssen sich Belas und Euryn auf eine gefahrvolle Reise zu fremden Völkern begeben, auf der verzweifelten Suche nach den Resten einer längst vergangenen Zivilisation, die ihnen Rettung bringen soll – Rettung vor dem Tod aus den Schieferbergen. Der Roman richtet sich an Erwachsene und junge Leser ab 14 Jahre, die intelligente, abenteuerliche Fantasy mögen, in der die Helden eine große Aufgabe bewältigen müssen.

Der Armbrustverlag lädt zur Lesung des Autors Michael Beer aus seinem Fantasy-Roman „Belas & Euryn - Die Warnung des Allbios“ ein. Belas und Euryn sind Außenseiter in ihrem kleinen Volk, das sich schlichte Wohnhöhlen in alte Bergehalden gegraben hat. Das Leben ist hart, doch die Vergangenheit ist noch da. Und sie hält den Tod bereit – einen verführerischen Tod, der Feinde anlockt, die keine Skrupel kennen. So müssen sich Belas und Euryn auf eine gefahrvolle Reise zu fremden Völkern begeben, auf der verzweifelten Suche nach den Resten einer längst vergangenen Zivilisation, die ihnen Rettung bringen soll – Rettung vor dem Tod aus den Schieferbergen. Der Roman richtet sich an Erwachsene und junge Leser ab 14 Jahre,  die intelligente, abenteuerliche Fantasy mögen, in der die Helden eine große Aufgabe bewältigen müssen.

Die Lesung ist am Donnerstag, 19. April, 19 Uhr, in der Buchhandlung Balzert in Püttlingen, Pickardstraße 31. Der Eintritt ist frei.

Anmeldung in der Buchandlung, Tel. (06898) 62707.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort