Keine Ruhe im Köllertal Autoknacker schlägt zu

Riegelsberg/Püttlingen · Polizei beschäftigt sich auch mit einer Tat am Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg.

Keine Ruhe im Köllertal: Autoknacker schlägt zu
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg sind am Samstag zwischen 12 und 22.45 Uhr an einem geparkten Toyota Yaris beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen worden. Wie die Polizei meldet, entstand dabei ein Schaden von rund 150 Euro. In der Nacht zum Sonntag hat in Püttlingen, Völklinger Straße, ein Autoknacker zugeschlagen. Der unbekannter Täter öffnete einen Subaru auf unbekannte Art und Weise und durchwühlte anschließend das Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen, berichtet die Polizei, ein Schaden sei auch nicht entstanden.

Die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort