Autoknacker in Püttlingen und in Köllerbach aktiv

Püttlingen · Autoknacker waren in der Nacht zum vergangenen Samstag in Köllerbach und in Püttlingen unterwegs. In der Köllerbacher Grubenstraße brachen sie drei Fahrzeuge auf. Aus einem Audi A 6 wurden Bargeld und zwei Laser-Distanzmesser der Marke Hilti geklaut. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Aus einem daneben stehenden Skoda Octavia wurde nichts entwendet, aus einem BMW 318 i ein geringer Bargeldbetrag, meldet die Polizei.

In der Weiherbachstraße in Püttlingen traf es einen Ford Mondeo. Bargeld, ein Navigationsgerät und die Zulassungsbescheinigung eines Anhängers ließen die Täter in diesem Fall mitgehen.

Die Polizei-Inspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen zu allen geschilderten Fällen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort