Sachbeschädigung : Außenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Nach Angaben der Polizei hat  ein 49-Jähriger am Samstagabend in einem Bordell in der Untertürkheimer Straße randaliert. Da er  nur zehn Euro bei sich hatte, kam er mit keiner der Frauen ins Geschäft.

Trotzdem beharrte der stark alkoholisierte Mann darauf, in eines der Zimmer zu dürfen. Die Betreiberin rief die Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann über drei Promille fest und nahmen ihn mit.