Auf Suche nach dem Püttlinger Stadt-Modell

Der Fotograf wartet schon : Auf Suche nach dem Stadt-Model

Fotos sollen der Werbung für das Einkaufen im eigenen Ort dienen.

Wer will sich als Model versuchen? „Am Donnerstag, 22. August, ab 10.30 Uhr, findet im Püttlinger Zentrum ein großes Fotoshooting mit einem Profi-Fotografen statt. Für dieses Shooting werden noch ehrenamtliche Models (w/m) jeden Alters gesucht“, schreibt die Püttlinger Zentrumsmanagerin Karin Telke in einer Pressemitteilung. Mit den Fotos soll Werbung für das Einkaufen im Püttlinger Zentrum und für die Aktion „Heimat shoppen” gemacht werden. „Bei der Aktion ‚Heimat shoppen’“, erklärt Karin Telke, „geht es darum, die gesellschaftliche Bedeutung der lokalen Geschäfte zu betonen.“ Als „Model“ gesucht werden Menschen aller Altersklassen und Konfektions-Größen. Wer allerdings noch keine 18 ist, den muss mindestens ein Erziehungsberechtigter begleiten.

Die Fotos werden zu Werbezwecken veröffentlicht. Als kleines Dankeschön gibt’s eine Auswahl der Fotos zur freien privaten Nutzung per Download-Link.

Anmeldung und weitere Infos zum Fotoshooting per E-Mail an: zentrum@puettlingen.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung