1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Lauftreff Ritterstraße: Auf 120 Füßen durch den Wald

Lauftreff Ritterstraße : Auf 120 Füßen durch den Wald

Der Lauftreff Ritterstraße startete in die Lauf- und Walk-Saison.

Der Lauftreff Ritterstraße hatte zum Start in die neue Lauf- und Walk-Saison des Vereins eingeladen – etwa 60 Läufer und Walker waren gekommen und wurden vom Ersten Vorsitzende Dietmar Schneider begrüßt, Lauftreffleiter Hans Werner Albert sorgte für die Einteilung in die verschiedenen Starter-Gruppen. Doch bevor es mit dem Laufen los ging, sorgte die langjährige Walkerin Doris Weis zunächst für ein paar schwungvolle Aufwärmübungen. So ging es dann mit gut gedehnten Muskeln – auch für „Neu-Läufer“ – in den Ritterstraßer Wald. Den Abschluss bildete der „Saisonstart-Umtrunk“ in der Barbarahalle.

Die Trainingszeiten des Lauftreffs sind montags und donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr und samstags von 15.30 bis 16.30 Uhr. Auch eine Anfängergruppe wird wieder angeboten.

www.lauftreff-ritterstrasse.de