An zwei Tagen wird der Blitzer aufgebaut

Berschweiler Löschbezirk feiert90-jähriges Bestehen Reinhold Braun war erster Anführer der Berschweiler Feuerwehr, die 1924 gegründet wurde. Erst 45 Jahre später bekamen die Wehrleute ein Löschfahrzeug.

Mit einem Sommerfest feiert der Feuerwehrlöschbezirk diesen Samstag und Sonntag sein 90-jähriges Bestehen. >

Püttlingen

Spielnachmittagim Trimmtreff-Bad

Im Hallenbad im Trimmtreff Viktoria in Püttlingen steht am Samstag, 21. Juni, von 15 bis 17 Uhr ein Spielnachmittag auf dem Programm. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Riegelsberg

An zwei Tagen wird der Blitzer aufgebaut

Die Gemeinde Riegelsberg kündigt Geschwindigkeitsmessungen an, und zwar für den heutigen Freitag und für Montag, 23. Juni, in beiden Ortsteilen. Die Gemeindeverwaltung betont zudem, dass auch außerhalb der festgesetzten Termine Geschwindigkeitskontrollen nicht ausgeschlossen sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort