Zweimal Fahrerflucht in Püttlingen Unfall: Wer drängte Mercedes ab?

Püttlingen · Zu einem Unfall mit Fahrerfluch kam es am Samstag gegen 11.20 Uhr in der Fresagrandinariastraße im Püttlinger Stadtteil Köllerbach: Ein schwarzer Kleinwagen, der Richtung Sprenger Straße fuhr, geriet zur Hälfte auf die Gegenfahrbahn, sodass der 87-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Mercedes E250 nach rechts ausweichen musste und dabei vier Begrenzungspfosten umfuhr.

87-Jährigen abgedrängt - Zweimal Fahrerflucht in Püttlingen
Foto: dpa/Daniel Karmann

Zu einem weiteren Fluchtunfall war es zwischen etwa 18 Uhr am Samstag und 8 Uhr am Sonntag im Püttlinger Pommernweg gekommen: Ein noch unbekanntes Fahrzeug streifte einen geparkten Skoda, dessen komplette linke Fahrzeugseite dabei beschädigt wurde.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (06898) 2020

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort