Andersen-Klassiker im Buergerschloss Prinzessin auf der Kichererbse

Saarbrücken · (red) Eine sehr freie Interpretation des Andersen-Märchens „Die Prinzessin auf der Erbse“ spielt das Theater Tom Teuer am Sonntag, 4. Februar, 15 Uhr, in der Reihe Kultur für Kids im Saarbrücker Schlosskeller. In dieser munteren Version versucht der König zwar ebenfalls, die vermeintliche und übrigens recht unabhängige Prinzessin mittels Erbse auf königliches Geblüt zu testen, aber er greift offenbar versehentlich zu einer Kichererbse . . . Das Theaterstück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

(red) Eine sehr freie Interpretation des Andersen-Märchens „Die Prinzessin auf der Erbse“ spielt das Theater Tom Teuer am Sonntag, 4. Februar, 15 Uhr,  in der Reihe Kultur für Kids im Saarbrücker Schlosskeller. In dieser munteren Version versucht der König zwar ebenfalls, die vermeintliche und übrigens recht unabhängige Prinzessin mittels Erbse auf königliches Geblüt zu testen, aber er greift offenbar versehentlich zu einer Kichererbse . . . Das Theaterstück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Karten zu 4,50/30 Euro unter Telefonnummer (06 81) 506-60 06.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort