Neues Album von Perlregen „Ich will so klingen, wie ich will“

Saarbrücken/Dirmingen/Illingen · Nur ein Jahr nach dem vorigen Album bringt das saarländische Duo „Perlregen“ schon sein nächstes Werk raus: „3“ heißt es ganz schlicht. Martina Schlaucher und Thomas Lapp verraten, warum sie sich mit „3“ auch mehr und mehr aus den Zwängen des Pop-Business’ lösen.

 Haben die Corona-Zeit gut genutzt: Das saarländische Pop-Duo „Perlregen“ (Thomas Lapp und Martina Schlaucher) bringt am 13. August sein neues Album „3“ heraus; innerhalb von einem Jahr schon das zweite Album. 

Haben die Corona-Zeit gut genutzt: Das saarländische Pop-Duo „Perlregen“ (Thomas Lapp und Martina Schlaucher) bringt am 13. August sein neues Album „3“ heraus; innerhalb von einem Jahr schon das zweite Album. 

Foto: Bluebird Fotografie

„Die Corona-Krise war für uns auch ein Multiplikator“, steht für Martina Schlaucher, 43, und Thomas Lapp, 42, fest. Das Pop-Duo „Perlregen“ legt am 13. August – nur zwölf Monate nach dem Vorgänger sein neues Album „3“ mit insgesamt 15 neuen Titeln vor. „Was hätte man auch sonst in dieser Zeit machen sollen?“, sagt das Paar lächelnd.