Cannabispflanzen entdeckt Paar in Bübingen baute Cannabis in eigener Wohnung an

Saarbrücken · Polizeibeamte fanden Cannabispflanzen in einer Wohnung in Saarbrücken-Bübingen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Beamte des Ermittlungsdienstes der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt durchsuchten am Morgen des 12. November eine Wohnung in Saarbrücken-Bübingen. Hierbei konnten mehrere Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen führten zu einem Paar, das die Cannabispflanzen in der eigenen Wohnung anbaute. Die sichergestellten Pflanzen werden nun noch einer genaueren Untersuchung hinsichtlich ihres THC-Gehaltes und einer Verwiegung unterzogen.

Das Täterpärchen wurde vorläufig festgenommen. Ein Haftbefehl wurde im weiteren Verlauf jedoch nicht erlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort