Vor St. Josefs-Kapelle : Unbekannte stehlen Bau-Material in Heusweiler

Die Baustelle zwischen Hirtel und Obersalbach war für die Täter frei zugänglich. Unter anderem stahlen die Diebe eine Rolle Kabuflexrohr.

Von einer Baustelle vor der St. Josefs-Kapelle in Heusweiler (verlängerte Hirtler Straße) haben Unbekannte in der Zeit von Mittwoch, 19.2., 17 Uhr, Donnerstag, 20.2, 8 Uhr, Materialien gestohlen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, hatten der oder die Täter freien Zugang zu der Baustelle, die sich abseits bebautem Gebiet zwischen Heusweiler-Hirtel und Heusweiler-Obersalbach befindet. Neben einer Gitterbox aus Metall und einer Rolle Kabuflexrohr wurde auch die Batterie des dort befindlichen Baustellenfahrzeuges (Lkw mit Pritsche) entwendet. Der Gesamtschaden liegt bei zirka 500 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06898) 2020