Einsatz in Alt-Saarbrücken Feuerwehr löscht Pkw-Brand

Alt-Saarbrücken · Ein Autobrand hat am Dienstag, 7. Mai, einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Fahrerin war auf der Vorstadtstraße in Alt-Saarbrücken unterwegs, als sie Qualm aus dem Motorraum steigen sah. Es gelang ihr noch, den Wagen am Fahrbahnrand abzustellen und auszusteigen, ehe die Flammen um sich griffen.

 Die Fahrerin dieses Wagens konnte das brennende Fahrzeug gerade noch stoppen. Dann war auch schon die Feuerwehr da. Foto: BeckerBredel

Die Fahrerin dieses Wagens konnte das brennende Fahrzeug gerade noch stoppen. Dann war auch schon die Feuerwehr da. Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

Die Feuerwehr rückte rasch an, konnte aber einen Totalschaden nicht verhindern. Nach Angaben der Polizei ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort