Somalier festgenommen Polizei verhaftet Exhibitionisten in der Bahnhofstraße

Saarbrücken · () Die Polizeiinspektion St. Johann hat am Samstag, 15. Juli, um 10.30 Uhr, einen Exhibitionisten in der Saarbrücker Fußgängerzone festgenommen. Der 20-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss und war auch durch sein aggressives Verhalten aufgefallen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und er blieb zur Ausnüchterung in Gewahrsam.

() Die Polizeiinspektion St. Johann hat am Samstag, 15. Juli, um 10.30 Uhr, einen Exhibitionisten in der Saarbrücker Fußgängerzone festgenommen. Der 20-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss und war auch durch sein aggressives Verhalten aufgefallen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und er blieb zur Ausnüchterung in Gewahrsam.

Zeugen des Vorfalls in der Bahnhofstraße werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 33, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort