1. Saarland
  2. Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen: Unfall auf A 623 bei Sulzbach nachdem Auto Ladung verliert

Zeugen gesucht : Fahrzeug verliert Ladung auf A 623 - nachfolgendes Auto beschädigt

Auf der A 623 hat ein Fahrzeug bei voller Fahrt seine Ladung verloren. Der Fahrer im folgenden Auto versuchte auszuweichen, verunglückte dann aber.

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls auf der A 623 in Richtung Friedrichtsthal kurz vor der Ausfahrt Sulzbach-Altenwald. Wie die Polizei am Montag (20.) mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Samstag, 4. April, gegen 4.15 Uhr. Ein Kraftfahrzeug hatte dabei Teile seiner Ladung (Spanngurte und Fußmatten) verloren, die auf die Fahrbahn fielen.

Hinter dem Kraftfahrzeug fuhr ein 60 Jahre alter Mann aus Homburg, der versuchte, mit seinem Auto den Gegenständen auszuweichen. Bei dem Ausweichmanöver beschädigte er allerdings seinen Wagen und die Leitplanke.

Hinweise auf das Fahrzeug, dass die Ladung verloren hat, an die Polizei unter Tel.: (06897)9330 entgegen.