Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht in Völklingen

Polizeibericht : Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht

Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Unfallverursacher. Der Mann prallte in einem grauen Wagen, wahrscheinlich einem Audi A 3, am Montag gegen 14.30 Uhr in Völklingen auf einen vor ihm stehenden weißen Mercedes-Benz.

Dessen Fahrerin (24) wollte gerade aus der Hofstattstraße Richtung Bous abbiegen. Beim Zusammenstoß erlitt die 24-Jährige ein Schleudertrauma. Außerdem beschädigte die Wucht des Aufpralls den Mercedes schwer. Das aufgefahrene Auto verlor ein Nummernschild. Es gehörte allerdings nicht zu diesem Wagen. Jemand hatte es am 10. Juli an einem anderen Fahrzeug abmontiert. Der Verursacher floh sofort Richtung Bous. Sein Auto müsste vorn stark beschädigt sein.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung