Gewalt in der Stadt Polizei sucht Unbekannten nach Schlägerei

Saarbrücken · In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Dudweilerstraße in Höhe des Beethovenplatzes zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen zwischen 18 und 25 Jahren. Das teilte die Polizei mit.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: BeckerBredel

Laut einer Zeugenaussage habe einer der Beteiligten einer weiteren Person mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und auch als dieser am Boden lag weiter auf ihn eingeschlagen und ins Gesicht getreten. Als die Täter-Gruppe auf einen Zeugen aufmerksam wurde, flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Das Opfer wurde im Gesicht stark verletzt und blutete.

Der Täter wurde laut Zeugenaussage als groß und kräftig mit Dreitagebart und kurzem schwarzem Haar beschrieben. Er habe ein weißes T-Shirt und dunkles Basecap getragen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in der Karcherstraße 5 oder unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 30 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort