Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht Angreifer eines 17-Jährigen

Quierschied · Polizei sucht den Täter, der am 2. Mai einen 17-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel geschlagen hat.

 Der etwa Mitte 20-Jährige soll am 2. Mai einem 17-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf geschlagen haben.

Der etwa Mitte 20-Jährige soll am 2. Mai einem 17-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf geschlagen haben.

Foto: Polizei

Mit einem Phantombild sucht die Polizei einen noch unbekannten Täter im Zusammenhang mit gefährlicher Körperverletzung. Der Mann soll am 2. Mai gegen drei Uhr morgens auf dem Marktplatz von Fischbach-Camphausen, einem Ortsteil von Quierschied, einem 17-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf geschlagen haben, wie die Polizei mitteilt. Der Jugendliche erlitt eine Schwellung am Hinterkopf sowie eine Platzwunde an der linken Schläfe.

Laut Aussage des Opfers ist der Täter etwa Mitte 20, circa 1,70 m groß und hat kurze schwarze Haare. Er wird als korpulent mit ausländischem Aussehen beschrieben. Er soll zur Tatzeit mit drei anderen Männern sowie einer Frau unterwegs gewesen sein, erklärt die Polizei.

Bei Hinweisen zur Identität des Täters wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach Tel.: (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort