Nach Leichenfund in Brebach-Fechingen Toter aus dem Saarbach soll obduziert werden

Brebach-Fechingen · Die Leiche des 76-jährigen Mannes, der am Mittwoch im Saarbach gefunden worden ist, soll obduziert werden. Die Leiche habe keine äußerlichen Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag der dpa.

 Am Mittwochmittag wurde eine Leiche im Saarbach entdeckt. Der Fundort liegt in der Nähe des Brebacher Sportplatzes.

Am Mittwochmittag wurde eine Leiche im Saarbach entdeckt. Der Fundort liegt in der Nähe des Brebacher Sportplatzes.

Foto: BeckerBredel

Deshalb sei die Obduktion beantragt worden, die am Freitag, dem 14. August, durchgeführt werden soll. Das teilte die Polizei Saarbrücken auf SZ-Anfrage mit. Der leblose Mann war am Mittwoch bei Fechingen in dem Zufluss der Saar gefunden worden. Es deute nichts auf ein Fremdverschulden hin. Als Ursache in Frage kommen laut den Ermittlern ein Unglück oder ein medizinischer Notfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort