38-Jähriger schwer verletzt Pkw rammt Ampel in Ludweiler

Ludweiler · Schwer verletzt wurde ein 38-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Silvestermorgen, Dienstag, 31. Dezember, in der Werbelner Straße. Das teilte die Polizei mit. Der 38-Jährige verlor an der Einmündung des Birkenweges die Kontrolle über seinen Peugeot 106 und rammte eine Ampel.

Pkw rammt Ampel in Ludweiler
Foto: dpa/Jens Wolf

Im Rahmen der Unfallaufnahme stelte die Polizei fest, dass der 38-Jährige betrunken war. Er musste eine Blutprobe abgeben. Die Polizei behielt seinen Führerschein. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Wenn er dort wieder entlassen ist, muss er sich einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs stellen, das die Polizei gegen ihn eingeleitet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort