| 20:30 Uhr

Premiere Perlregen
Perlenregen feiert CD-Premiere

Saarbrücken. (red) In den sozialen Netzwerken kann man erste Kostproben schon hören. Am Donnerstag, 1. Februar, 19 Uhr, gibt es die CD der Gruppe Perlenregen dann ganz offiziell. Ein Jahr hat das Duo an dem Album gearbeitet, jetzt wird „Meine Welt“ im Kunstwerk Malzeit in der Scheidter Straße in einem Konzert präsentiert. Die Sängerin Martina Schlaucher und der Gitarrist Thomas Lapp haben bei diesem Album nicht nur musikalisch mitgewirkt, sondern sind auch die Produzenten, Texter und Komponisten der zehn Titel von „Meine Welt“.

(red) In den sozialen Netzwerken kann man erste Kostproben schon hören. Am Donnerstag, 1. Februar, 19 Uhr, gibt es die CD der Gruppe Perlenregen dann ganz offiziell. Ein Jahr hat das Duo an dem Album gearbeitet, jetzt wird „Meine Welt“ im Kunstwerk Malzeit in der Scheidter Straße in einem Konzert präsentiert.
Die Sängerin Martina Schlaucher und der Gitarrist Thomas Lapp haben bei diesem Album nicht nur musikalisch mitgewirkt, sondern sind auch die Produzenten, Texter und Komponisten der zehn Titel von „Meine Welt“.



Karten: (06 81)  93 80 19.