Mit Tempo 150 übers Wasser Der Jet-Ski-Champion aus St. Arnual

St. Arnual · In Arizona wollte er dieses Jahr ins Rennen um die Weltmeisterschaft gehen. Aber Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Nun trainiert er mt Blick auf den Grand Prix in Thailand 2021.

Patrick Hoffmann  war schon 13-mal Deutscher Meister im Jet-Ski-Fahren und überlebte einen Horror-Unfall nur mit viel Glück.

Patrick Hoffmann war schon 13-mal Deutscher Meister im Jet-Ski-Fahren und überlebte einen Horror-Unfall nur mit viel Glück.

Foto: Heiko Lehmann

Als sich Patrick Hoffmann im Jahr 2015 in die Teilnehmerliste für die Euopameisterschaft im Jet-Ski-Fahren in Polen eintrug, wurde er von den übrigen Fahrern zwar nicht direkt ausgelacht, aber zumindest mal belächelt. Immerhin war der St. Arnualer damals 46 Jahre alt und die Konkurrenz im Durchschnitt gerade einmal Mitte 20.