Wohnung auf dem Rodenhof Operative Einheit Saarland bei Zwangsräumung in Saarbrücken im Einsatz

Saarbrücken · Bei einer Zwangsräumung in der St. Albert Straße in Saarbrücken war gestern die Operative Einheit Saarland im Einsatz.

Wohnung auf dem Rodenhof: Operative Einheit Saarland bei Zwangsräumung in Saarbrücken im Einsatz
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei mitteilt, musste gestern in der St. Albert Straße in Saarbrücken die Wohnung eines 35-jährigen Mannes zwangsgeräumt werden.

Im Zuge der Räumungsmaßnahmen kündigte der Wohnungsbewohner Widerstand an und drohte sich zu bewaffnen. Gegen 10 Uhr konnte er allerdings durch die eingesetzten Polizeikräfte zur Aufgabe bewogen und widerstandslos in Gewahrsam werden. Die Zwangsräumung wurde daraufhin umgesetzt.

Am Einsatz vor Ort waren Beamtinnen und Beamte der Operativen Einheit Saarland (OpE), angegliedert bei der Polizeiinspektion Burbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Außenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.
SachbeschädigungAußenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.