Auftritt in Congresshalle Saarbrücken Oliver Pocher spottet über St. Ingbert – am Ende geht er fast beschämt von der Bühne (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Wenn Comedian Oliver Pocher auftritt, mischt er sich gerne mal unter die Fans – so auch am Montagabend bei seinem Auftritt in der Saarbrücker Congresshalle. Er witzelte über den Wendler, St. Ingbert und musste dem Publikum am Ende einen Wunsch ausschlagen.

So begeisterte Comedian Oliver Pocher das Saarbrücker Publikum
Link zur Paywall

So begeisterte Comedian Oliver Pocher das Saarbrücker Publikum

21 Bilder
Foto: Sebastian Dingler

Man weiß ja, dass es ein Fehler ist, sich bei Comedians in die erste Reihe zu setzen – es sei denn, man heißt Johanna Schlawinski und kommt aus Sankt Himbeer, doch dazu später. Wer jedoch ein paar Fotos von dem Entertainer schießen möchte und sich deswegen kurzfristig nach vorne setzt, fällt diesem natürlich auf. Und schon wird man übers saarländische Wahlergebnis ausgefragt, wobei die null Prozent für die Grünen bei Pocher zunächst für Überraschung sorgen. Dann er erinnert sich daran, dass er schon mal vom Desaster der grünen Wahlliste gehört hat und lässt den Reporter in Frieden.