Peugeot 207 gestohlen Auto-Diebstahl in Saarbrücken: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Saarbrücken · Die Polizei sucht einen Mann, der in dem gestohlenen Pkw in Saarbrücken geblitzt worden ist.

 Die Polizei hat nach einem Pkw-Diebstahl in Saarbrücken ein Fahdungsfoto veröffentlicht.

Die Polizei hat nach einem Pkw-Diebstahl in Saarbrücken ein Fahdungsfoto veröffentlicht.

Foto: Polizei

Die Polizei Saarbrücken sucht einen Mann, der am 20. August in der Egon-Reinert-Straße in Saarbrücken wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung mit einem Wagen geblitzt worden ist. Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen Peugeot 207, der in der Nacht vom 1. Juli auf den 2. Juli in der Charlottenstraße in Saarbrücken geklaut worden ist. Das Kennzeichen des Autos lautet SB-RH 42. Der Fahrer des Fahrzeugs ist bislang nicht identifiziert.

Hinweise zur Identität des Fahrers oder zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter 0681/9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort