1. Saarland
  2. Saarbrücken

Neuer Vorstand der CDU St. Arnual, Bezirksbürgermeister wird Vorsitzender

Kommunalpolitik : Neuer Vorstand der CDU St. Arnual

Bezirksbürgermeister Stefan Brand ist neuer Vorsitzender der CDU St. Arnual. Bei der Mitgliederversammlung in der Sport- und Mehrzweckhalle in St. Arnual wurde er einstimmig gewählt. Er tritt die Nachfolge von Michael Zimmer an, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Die stellvertretende Vorsitzende Martina Stabel-Franz und der Schatzmeister Dr. Michael Franz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden ist Marcel Rausendorff. „Zu den Herausforderungen für den Ort zähle ich den Erhalt von Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben. Die Corona-Krise hat uns auch gezeigt, wie wichtig der Fortbestand einer gut funktionierenden Vereinslandschaft hier in unserem Dorf in der Stadt ist“, so der neue CDU-Vorsitzende Stefan Brand.