Saarbrücken Neuer Manager im Saarbrücker Saarbasar

Saarbrücken · Chant Agopian übernimmt die Aufgaben von Fabian Stölzle, der in die Metro-Zentrale wechselt.

 Chant Agopian  

Chant Agopian  

Foto: MEC

Der Saarbasar hat einen neuen Manager. Am Samstag, 9. November, übergab Fabian Stölzle die Verantwortung an seinen Nachfolger Chant Agopian. Das teilt der Saarbasar mit. Stölzle wechselt zur Düsseldorfer MEC METRO-ECE GmbH & Co. KG (MEC), die auch den Saarbasar betreibt. Stölzle versicherte, er könne sich als Nachfolger keinen Besseren als Chant Agopian vorstellen. Agopian war bisher in den Einkaufszentren der MEC in Mainz, Eschborn und Alzey tätig – für die letzten beiden wird er verantwortlich bleiben. Auf die neuen Aufgaben im Saarbasar freut er sich besonders: „Ich bin gebürtig aus dem Saarland und kehre quasi zurück in die Heimat.“ Den Kontakt zur Region hat Agopian (32) stets gehalten, denn er unterrichtet an der Europäischen Immobilien Akademie in Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort