Konzert Nena-Gitarrist Nader Rahy spielt in Saargemünd

Saarbrücken · Am Samstag, 26. August, gibt der Musiker und Singer/Songwriter Nader Rahy in Saargemünd ein Konzert. Los geht es im Terminus um 21 Uhr. Nader Rahy, unter anderem bekannt durch seine Teilnahme „The Voice of Germany“, ist seit 15 Jahren Gitarrist von Pop-Ikone Nena. Im Mai 2015 hat er einen VW-Bus gekauft und ist losgefahren auf eine Tour ins Ungewisse. Im Gepäck eine kleine Straßenmusik-Anlage sowie Gitarren, Effektpedale, Mikrofone und Surfboards – alles was man braucht, um unabhängig von der Musikindustrie auf Tour zu gehen. 35 000 Kilometer später hatte Nader Mitte September zwischen Kiel und San Sebastian über 100 Konzerte gespielt. Den Spirit dieser Tour können Musikfans am Samstagabend erleben.

Am Samstag, 26. August, gibt der Musiker und Singer/Songwriter Nader Rahy in Saargemünd ein Konzert. Los geht es im Terminus um 21 Uhr. Nader Rahy, unter anderem bekannt durch seine Teilnahme „The Voice of Germany“, ist seit 15 Jahren Gitarrist von Pop-Ikone Nena. Im Mai 2015 hat er einen VW-Bus gekauft und ist losgefahren auf eine Tour ins Ungewisse. Im Gepäck eine kleine Straßenmusik-Anlage sowie Gitarren, Effektpedale, Mikrofone und Surfboards – alles was man braucht, um unabhängig von der Musikindustrie auf Tour zu gehen. 35 000 Kilometer später hatte Nader Mitte September zwischen Kiel und San Sebastian über 100 Konzerte gespielt. Den Spirit dieser Tour können Musikfans am Samstagabend erleben.

Das Terminus befindet sich hundert Meter abwärts die Avenue de la Gare Richtung Saar hinter der Saarbahn-Endstation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort