1. Saarland
  2. Saarbrücken

Nach Verfolgungsjagd von Nancy nach Saarbrücken Haftbefehle gegen zwei Personen

Flucht von Nancy nach Saarbrücken : Nach Verfolgung: Haftbefehle gegen zwei Personen

Die saarländische Polizei hat die Suche nach den Flüchtigen mittlerweile eingestellt.

Nachdem die Polizei am Dienstagmittag zwei in Frankreich gesuchte Personen nach langer Verfolgung in Saarbrücken-Rußhütte festgenommen hat, haben die französischen Behörden Haftbefehle für die beiden ausgestellt. Ein Mann und eine Frau sitzen in den Justizvollzugsanstalten in Saarbrücken und Zweibrücken ein.

Sie sollen in den nächsten Tagen nach Frankreich überführt werden. Zwei weitere Personen sind nach wie vor auf der Flucht. Nach intensiver Fahndung hatte die saarländische Polizei die Suche nach den Flüchtigen am Dienstagnachmittag eingestellt. Die Verfolgung des Quartetts hatte in Nancy seinen Anfang genommen. Was den Personen vorgeworfen wird ist unklar, die Polizei wollte sich hierzu nicht äußern.