Regionalverband / Quierschied Musical-Dinner-Show in der Qlisse fällt aus

Regionalverband · Die Musik- und Schaubühne „einzig.ART.ich e.V.“ hat alle ihre Proben, Termine, Produktionen und Veranstaltungen bis September abgesagt. Die Ersatztermine für die Musical-Dinner-Show „Sei hier Gast“ in der Qlisse in Quierschied sind der 25. und 26. September.

Die Termine in Schumachers Scheune in Losheim am 13.  und 14. November bleiben bestehen. Die Musical-Dinner-Shows, die in Blieskastel am 8. und 9. Mai geplant waren, werden auf den 19. und 20. März 2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und die Käufer werden im Laufe der nächsten Tage persönlich informiert. Auch das Casting der geplanten Produktion „My Fair Lady“ wird verschoben und zwar auf den 9. und 10. April. Die Premiere wird am . 1. Oktober sein. Weitere Termine sind der 2. und 3. Oktober 2021. Alle Casting-Anmeldungen, die bisher eingegangen sind, behalten ihre Gültigkeit und die Casting-Anwärter werden im Laufe der nächsten Tage persönlich informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort