Rockabella Supporter Festival in der Congresshalle Live-Musik mit zahlreichen Bands – so feiert die Veranstaltungsbranche im Saarland den Corona-Exit

Saarbrücken · Keine Masken, keine Abstandspflicht, nur 3G: Am Samstag, 23. Oktober, lädt die Veranstaltungsbranche zu mehreren Live-Bands in die Saarbrücker Congresshalle – und hilft sich damit auch selbst.

 Als Top-Act mit von der Partie ist „Satanic Voices“.

Als Top-Act mit von der Partie ist „Satanic Voices“.

Foto: Satanic Voices

„Mit Sicherheit gerockt“ werden soll am Samstag, 23. Oktober, in der Congresshalle Saarbrücken. Mit ihrem „Rockabella Supporter Festival“ möchte die Saarbrücker Event-Service-Firma den „Corona-Exit“ der Veranstaltungsbranche ausgiebig feiern. Nach den weiteren Lockerungen im Saarland könne das Festival nun „ohne erhebliche Einschränkungen stattfinden“, sagt Inhaberin Melanie Weiler. Die Masken- und Abstandspflicht entfällt, die 3G-Regel gilt. Von 16 bis 23 Uhr treten gleich sechs Live-Bands auf. Und im Anschluss steigt noch eine After-Show Party.