Wetter an der Saar Milde Temperaturen und starker Wind: Das Wochenende im Saarland wird stürmisch

Saarbrücken/Offenbach · Das Wochenende im Saarland und in Rheinland-Pfalz wird mild, aber stürmisch.

 Von einer Windböe erfasst wirdder Regenschirm eines Spaziergängers (Symbolfoto).

Von einer Windböe erfasst wirdder Regenschirm eines Spaziergängers (Symbolfoto).

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Samstag und Sonntag sind Temperaturen bis zu zehn Grad möglich, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitag mitteilte.

Das Wetter im Saarland  zwischen Nebel und Sonne
12 Bilder

Nebelschwaden und Sonnenschein: So spannend ist der Winter im Wald im Saarland

12 Bilder
Foto: Thomas Reinhardt

Am Samstag gebe es dazu noch starke Böen, im Bergland sogar stürmische Böen. Das gesamte Wochenende über bleibe es wechselnd bewölkt. Am Samstag sei mit Regen oder Sprühregen zu rechnen. Der Sonntag bleibt nach Angaben des DWD niederschlagsfrei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort