| 20:35 Uhr

Ein Verein bittet um Mithilfe
MGV Flora sucht Bilder zur Vereinsgeschichte

Fischbach. Der MGV Flora Fischbach hat satzungsgemäß seinen Vorstand und die Kassenprüfer gewählt. Hier das Ergebnis: 1. Vorsitzender ist Hans Werner Rech. Als 2. Vorsitzender wurde Norbert Giese wiedergewählt.

Das Amt der Kassenwartin bekleidet Annemarie Brein. Schriftführer ist Arthur Elsen und stellvertretende Schriftführerin Stefanie Abt. Beisitzer ist Reiner Schmitt. Kassenprüfer sind Benni Jung und Karl Beyer. Alle Mitglieder wurden in ihre Position wiedergewählt, außer Reiner Schmitt, der nun neu im Team ist. Ebenso wurden alle bei eigener Enthaltung einstimmig gewählt und nahmen ihr Amt an.


In diesem Jahr feiert der MGV Flora sein 120-jähriges Bestehen. Hierzu hat der Verein einen wichtigen Aufruf an alle: Die Mitglieder des Vereins bitten alle, die Bilder, Texte oder ähnliche Überlieferungen längst vergangener Zeiten des MGV Flora Fischbach besitzen, an den Verein weiter zu leiten.

Ansprechpartner hier sind: Hans Werner Rech unter Tel.: (0 68 97) 6 36 52 und Arthur Elsen unter Tel. (0 68 97)
6 70 50