Stöbern und feilschen Mega-Flohmarkt im und am E-Werk

Burbach · Am 22. Juli ist Mega-Flohmarkt im und am E-Werk. Organisiert wird der Flohmarkt von den aus Saarlouis stammenden Veranstaltern des Tube-Festivals, das bereits einen Tag zuvor stattfindet – das sind Christoph Bäcker, 23, Kaufmann für Marketingkommunikation, und Kevin Schwehm, 23, Master der Wirtschaftsinformatik.

Am 22. Juli ist Mega-Flohmarkt im und am E-Werk. Organisiert wird der Flohmarkt von den aus Saarlouis stammenden Veranstaltern des Tube-Festivals, das bereits einen Tag zuvor stattfindet – das sind Christoph Bäcker, 23, Kaufmann für Marketingkommunikation, und Kevin Schwehm, 23, Master der Wirtschaftsinformatik.

Mit über 4500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, über 700 Ständen, einem großen Innen- & Außenbereich, spannenden Attraktionen für Groß und Klein, Getränke- und Essenständen, biete der Flohmarkt die ideale Möglichkeit, einen tollen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen – meinen die Veranstalter.

Mitten im Sommer locke der Mega-Flohmarkt Aussteller und Händler aller Branchen - von Haushaltswaren über Werkzeuge, Dekoration bis hin zu Antiquitäten werde jeder Besucher sicherlich fündig. Der Eintritt sei kostenlos.

Wer selbst ausstellen oder verkaufen möchte, könne sich günstig für 10 Euro den laufenden Meter eine Standfläche mieten - ob im Außenbereich (optional mit Auto) oder im Halleninneren.

Für Händler und Verkäufer sei ein ausgeklügeltes Buchungssystem entwickelt worden, das eine automatische Reservierung in kürzester Zeit ermögliche. Hierbei sei das Gesamtgelände des E-Werks digitalisiert und in buchbare Stand-Areale untergliedert worden, sodass Verkäufer sich mit einem Mausklick ihre Standflächen reservieren könnten. Das teilen die Veranstalter mit.Weitere Infos im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort