1. Saarland
  2. Saarbrücken

Kurz und bündig: Letzte Chance für Teilnahme am Markt (red) Der TuS Bliesransbach lädt zum Second-Hand-Markt rund ums Kind am Samstag, 9. März, von 14 bis 16.30 Uhr in der Jahnturnhalle in Bliesransbach. Anmeldung ist nur noch an diesem Dienstag, 15 bis 17 Uhr, möglich, Tel. (0 68 05) 20 76 08.

Kurz und bündig : Letzte Chance für Teilnahme am Markt (red) Der TuS Bliesransbach lädt zum Second-Hand-Markt rund ums Kind am Samstag, 9. März, von 14 bis 16.30 Uhr in der Jahnturnhalle in Bliesransbach. Anmeldung ist nur noch an diesem Dienstag, 15 bis 17 Uhr, möglich, Tel. (0 68 05) 20 76 08.

Reinhard Klimmt ist an diesem Dienstag in der Bischmisheimer Schinkelkirche zu Gast. Auf Einladung der Stiftung Schinkelkirche wird der frühere Ministerpräsident ab 18.30 Uhr seine neue Publikation „Minirock und Literbombe – Das Saarland in den 1960er-Jahren“ vorstellen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Förderung der Stiftungsarbeit wird erbeten.

(hgn) Nach einem schweren Verkehrsunfall hat ein Autofahrer seinen schwarzen VW-Golf einfach zurückgelassen. Nach Polizeiinformationen war der Unbekannte am Sonntag um 15 Uhr vor Großrosseln-Naßweiler von der L 164 abgekommen. Der Wagen landete auf der Seite.