Mann steckt fest Mann bleibt in Jauchegrube stecken

Saarbrücken · Am Sonntagmorgen meldete sich gegen 4 Uhr ein besorgter Anwohner der Fechinger Straße in Bliesransbach bei der Polizei. Es klopfe an seiner Haustür und es seien Stimmen zu hören, er vermute einen Einbrecher.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die alarmierte Streife konnte daraufhin einen 27‑jährigen Mann aus Frankreich feststellen, der mit einem Bein in einer Jauchegrube eingebrochen war und nun festhing. Der angetrunkene Mann konnte von den Polizeibeamten aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach eigenen Angaben wollte er über das Grundstück des Anrufers seinen Nachhauseweg abkürzen. Nun muss er den entstandenen Schaden bezahlen. Aber zumindest konnte er seinen Weg unverletzt fortsetzen.

(kip)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort