Liederabend im Schwanenkönig Liederabend im Schwanenkönig

Gersweiler · Das Ensemble „Unverhofft“ gibt am Montag, 2. Oktober, einen Liederabend im Schwanenkönig in Gersweiler. Der Abend bgeinnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 16 Euro. Zwei Sängerinen, unterstützt von einem Pianisten, interpretieren Chansons und Schlager rund um die Themen Beziehungen, die Facetten einer Frau, das Leben an und für sich. Mal tiefgründig, mal melancholisch doch meistens heiter bis komisch. Das Ensemble legt nach eigenen Angaben großen Wert auf Publikumsnähe und persönlichen Kontakt. „Unverhofft“ möchte kein Konzert im klassischen Sinne geben, bei dem man in anonymen Stuhlreihen sitzend das Programm auf der Bühne konsumiert, sondern mit unserem Publikum gemeinsam einen Abend verbringen, bei dem man zusammen an Tischen sitzt, plaudert und genießt, wie das Ensemble mitteilt.

Das Ensemble „Unverhofft“ gibt am Montag, 2. Oktober, einen Liederabend im Schwanenkönig in Gersweiler. Der Abend bgeinnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 16 Euro. Zwei Sängerinen, unterstützt von einem Pianisten, interpretieren Chansons und Schlager rund um die Themen Beziehungen, die Facetten einer Frau, das Leben an und für sich. Mal tiefgründig, mal melancholisch, doch meistens heiter bis komisch. Das Ensemble legt nach eigenen Angaben großen Wert auf Publikumsnähe und persönlichen Kontakt. „Unverhofft“ möchte kein Konzert im klassischen Sinne geben, bei dem man in anonymen Stuhlreihen sitzend das Programm auf der Bühne konsumiert, sondern mit unserem Publikum gemeinsam einen Abend verbringen, bei dem man zusammen an Tischen sitzt, plaudert und genießt, wie das Ensemble mitteilt.

Schwanenkönig,  0681/98917471

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort