Leserbrief Wähler werden verschaukelt

Zur Kandidatur von Birgit Huonker in Riegelsberg.

Ich lese, dass die „unabhängige“ Bürgermeisterkandidatin in Riegelsberg nach wie vor Mitglied der Linken ist, für die Linken im Gemeinderat sitzt, für die Linken im Landtag arbeitet und von den Linken dort bezahlt wird. Die einzige Änderung, seit sie „unabhängige“ Bürgermeisterkandidatin ist: Den Fraktionsvorsitz im Gemeinderat hat sie offiziell abgegeben. Wenn sie es ernst gemeint hätte mit der Unabhängigkeit, hätte Birgit Huonker zumindest aus dieser Partei austreten und sich von ihr distanzieren müssen. Ich habe das starke Gefühl, dass wir Wähler mit der angeblichen Unabhängigkeit verschaukelt werden sollen. Ich finde außerdem, wer sich so verbiegt, um persönliche Vorteile bei der Wahl zu erzielen, hat sich disqualifiziert. Ich zumindest will keine linke Bürgermeisterin für Riegelsberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort