Sportlerehrung Saarbrücken blickt stolz auf seine Sportler

SAARBRÜCKEN · Die Landeshauptstadt zählt mehr als 260 Vereine mit über 52 000 Mitgliedern. Die besten Athleten der Jahre 2019 und 2020 wurden jetzt für ihre Leistungen bei der Sportlerehrung der Stadt im Ludwigspark-Stadion geehrt.

 Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt (rechts) hat im Ludwigspark-Stadion erfolgreiche Sportler ausgezeichnet.

Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt (rechts) hat im Ludwigspark-Stadion erfolgreiche Sportler ausgezeichnet.

Foto: Thomas Wieck

Nachdem die Corona-Krise im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, gab es diesmal einiges nachzuholen: Bei der Sportlerehrung der Stadt Saarbrücken waren 120 Athleten eingeladen, um sich in der Business-Lounge im Ludwigspark-Stadion aus den Händen von Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU) eine Auszeichnung für herausragende Leistungen in den Jahren 2019 und 2020 abzuholen. Gut die Hälfte kam der Einladung nach.