Großbrand in Völklingen-Fenne Lagerhalle neben Bordell brennt – Besucher werden evakuiert

Völklingen-Fenne · In der Nacht auf Montag stand eine Lagerhalle in Völklingen-Fenne in Flammen. Das benachbarte Bordell musste evakuiert werden. Die Besucher wurden in einem Linienbus untergebracht.

Lagerhalle in Fenne brennt: Bordellbesucher müssen evakuiert werden
Foto: BeckerBredel

Stürmischer Wind durch das Tief Sabine ließ im Saarland am Sonntag (9.2.2020) nicht nur Bäume umstürzen. In Völklingen-Fenne gab es einen Großbrand in einer Lagerhalle in der Hausenstrasse. Dort, direkt angrenzend an ein Bordell, wurden Fahrzeuge, darunter wertvolle Oldtimer, und Kunststoffenster gelagert.

Großbrand in Völklingen-Fenne: Lagerhalle steht in Flammen
Link zur Paywall

Lagerhalle steht in Flammen

27 Bilder
Foto: BeckerBredel