Straftat in der Europa-Galerie Ladendieb bedroht Verkäufer mit Spritze

(red) Ein ertappter Ladendieb hat am Dienstag im Supermarkt der Europa-Galerie einen Verkäufer mit einer Spritze bedroht. Die Polizei geht davon aus, dass der Dieb mit seiner Beute, 40 Packungen Batterien, doch noch entkommen wollte.

 Mit einer vorläufigen Festnahme (Symbolbild) endete am Dienstag ein Diebstahlsversuch in der Europa-Galerie.

Mit einer vorläufigen Festnahme (Symbolbild) endete am Dienstag ein Diebstahlsversuch in der Europa-Galerie.

Foto: dpa/Johannes Neudecker

Der Verkäufer ließ das nicht zu und überwältigte den Dieb. Kurz darauf traf die Polizei ein und nahm den Dieb fest. Ein Richter hat gegen den Mann Haftbefehl erlassen. Er sitzt nun in Untersuchungshaft in der JVA Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort