Parfüm geklaut Dieb bedroht Ladendetektiv mit einer Spritze

Saarbrücken · Beamte der Polizei-Inspektion Saarbrücken-Stadt haben einen 32-Jährigen festgenommen, nachdem der Mann am Montag gegen 19.45 Uhr beim Diebstahl von Parfüm ertappt worden war. Wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten, hatte ein Ladendetektiv den Täter gestellt.

 Ein 32-Jähriger Dieb sitzt nun in der Haftanstalt.

Ein 32-Jähriger Dieb sitzt nun in der Haftanstalt.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der 32-Jährige habe daraufhin eine Spritze herausgeholt und damit den Ladendetektiv bedroht. Dieser habe sich unbeeindruckt gezeigt. Es sei ihm gelungen, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Verletzt wurde niemand.

Der Festgenommene wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl. Der 32-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort