1. Saarland
  2. Saarbrücken

Kultur- und Lesetreff Dudweiler bietet Ferienprogramm im Bürgerhaus

Kultur- und Lesetreff lädt ein : Ferienprogramm: In Dudweiler sind noch Plätze frei

Wer noch gute Ideen für die Ferien sucht, könnte im August beim Kultur- und Lesetreff Dudweiler fündig werden.

Der Kultur- und Lesetreff Dudweiler bietet ein Ferienprogramm im Bürgerhaus Dudweiler. Für folgende Veranstaltungen sind noch Plätze frei: Am Dienstag, 4. August, 15 Uhr, können Kinder mit der Kunstschule PhantaBaki Schlüsselanhänger basteln. Das Material wird gestellt. Eine Anmeldung bis Freitag, 31. Juli, ist erforderlich. „Kinder malen mit Acryl“ heißt ein Einsteigerkurs der Kunsttherapeutin Eva Müller am Dienstag, 11. August. Auch dafür wird das Material gestellt. Anmeldungen nimmt der Kultur- und Lesetreff Dudweiler bis Freitag, 7. August, entgegen. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Weitere Informationen und Kontakt: Kultur- und Lesetreff Dudweiler, Am Markt 115, 66125 Saarbrücken, Tel. (06 81) 9 05 23 70, kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de.