1. Saarland
  2. Saarbrücken

Kultur aus der Quierschieder Q.lisse im Internet: einzig.ART.ich

Kultur aus der Q.lisse im Internet : Einzig.ART.ich zeigt Musical-Revue am 17. April

Wenn der Zuschauer nicht zur Kultur kommt, dann muss das eben mal umgekehrt sein: Das Ensemble einzig.ART.ich hat in der Quierschieder Q.lisse eine Musical-Show aufgezeichnet (die SZ berichtete), und zwar in Kooperation mit der Gemeinde als „Musical-Streaming-Show“.


Ausgestrahlt wird sie am Samstag, 17. April, 19 Uhr, über die Internet-Plattformen Youtube und Facebook (nicht am 13. April, wie es im vorigen Bericht hieß).

Das rührige Amateur-Ensemble zeigt 13 Hits aus verschiedenen früheren Aufführungen der „einzig.ART.ichen“ Musical-Dinner-Show „Sei hier Gast“. Geboten werden etwa Nummern aus „Dschungelbuch“, „Mary Poppins“ oder „Tanz der Vampire“. Die Aufzeichnung aus der Q.lisse ist kostenlos abrufbar.

www.einzigartichsaar.de