Kultur aus der Q.lisse im Internet Einzig.ART.ich zeigt Musical-Revue am 17. April

Quierschied · Wenn der Zuschauer nicht zur Kultur kommt, dann muss das eben mal umgekehrt sein: Das Ensemble einzig.ART.ich hat in der Quierschieder Q.lisse eine Musical-Show aufgezeichnet (die SZ berichtete), und zwar in Kooperation mit der Gemeinde als „Musical-Streaming-Show“.


Ausgestrahlt wird sie am Samstag, 17. April, 19 Uhr, über die Internet-Plattformen Youtube und Facebook (nicht am 13. April, wie es im vorigen Bericht hieß).

Das rührige Amateur-Ensemble zeigt 13 Hits aus verschiedenen früheren Aufführungen der „einzig.ART.ichen“ Musical-Dinner-Show „Sei hier Gast“. Geboten werden etwa Nummern aus „Dschungelbuch“, „Mary Poppins“ oder „Tanz der Vampire“. Die Aufzeichnung aus der Q.lisse ist kostenlos abrufbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort